Implementierung, Durchführung und Optimierung von Online-Maßnahmen

Wolfacom berät Unternehmen bei der Umsetzung und Optimierung ihrer Digital- und Multichannel-Strategien. Darüber hinaus unterstützen und begleiten wir Unternehmen bei der Durchführung konkreter Online-Maßnahmen.


Consultingleistungen


Dabei bieten wir Ihnen

Marktkenntnis

Unterschiedliche Branchen = angepasste Lösungen.

Geräte-Kompatibilität

Multichannel ist Web. Ist Mobile. Ist TV.

Digitale Usability-Optimierung

Optimale Steuerung des Besucherflusses in ihren Digitalkanälen.

Conversion-Optimierung

Durch digitales Prozessdesign und CRM.

Erfahrung

Umfassende Erfahrung über Web-Technologien.

Termintreue

Anforderungen werden definiert, Zeitpläne eingehalten.

Zuverlässigkeit

Unsere Kunden stehen an erster Stelle.

Vertraulichkeit

Wir achten die Geschäftsgeheimnisse unserer Kunden.

und vieles mehr...

Wir bedenken die Integration von Social Media Kanälen gängiger Netzwerke und erarbeiten gern eine passende Kommunikationsstrategie.
Um den Projekterfolg zu sichern, wird begleitend bei allen Entwicklungen ein Projektmanagement durchgeführt und im Zweifel in Krisensituationen schnell reagieren zu können.
Wir messen in Ihrem Digital-Kanal Besucherzahlen und werten Besucherströme mit diversen Trackinglösungen aus. Conversionmessungen oder Trichteranalysen gehören ebenso dazu wie mit den gewonnenen Daten die Grundlagen für A/B Tests zu schaffen.

Laufende Beratung

Wolfacom begleitet Sie - solange Sie unsere Unterstützung benötigen.

Insbesondere die kontinuierliche Überwachung nach der Implementierung neuer Digitalkonzepte ermöglicht strategische Anpassungen und Optimierungen. Wolfacom begleitet Sie gern!